Header-Bild

SPD OV Rathenow - Westhavelland

Juni

Die 5. Nacht der langen Optik besuchte der OV-Vorsitzende, Hartmut Rubach, gemeinsam mit dem Staatssekretär für Wissenschaft, Forschung und Kultur im Land Brandenburg, Martin Gorholt auch Finanzminister Helmut Markow nahm am Rundgang teil.

 

SPD OV Rathenow-Milower Land beteiligte sich mit 2 Tischen am Bürgerbrunch der Bürgerstiftung Rathenow

 

Mitglieder des SPD OV Rathenow-Milower Land nutzten das Sommerfest des UB HVL auf Schloss Ribbek, um mit Politikern, wie Frank-Walter Steinmeier, ins Gespräch zu kommen

 

Die Ausstellung und Diskussionsrunde zum Thema 17. Juni 1953 wurde von Martin Gorholt, Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur in Brandenburg, begleitet und von zahlreichen SPD-Mitgliedern besucht.

 

Sommerfest der Landes SPD in Potsdam

 

Während des Sommerfestes der Landes SPD in Potsdam, konnten die Mitglieder des OV Rathenow - Milower Land zahlreiche Gespräche mit Landes- und Bundespolitikern führen, so auch mit dem Kanzlerkandidat Herrn Steinbrück.

 

UB-Parteitag, wo Martin Gorholt erneut als UB-Vorsitzender kandidierte und wiedergewählt wurde, diverse Mitglieder des OV nahmen als Delegierte teil

 

Auf mehreren Veranstaltungen der SPD wurden Spenden gesammelt, wobei fast 600 Euro zusammen kamen. Der Spendenbetrag wurde an Mitglieder der Kirchengemeinde Elbe-Havel-Winkel übergeben.

 
 

Counter

Besucher:510203
Heute:2
Online:2