31.03.2014 in Unterbezirk

10 Punkte Programm Havelland

 

Am 29.03.2014 wurde in Nauen bei der  Unterbezirks-Vertreterversammlung das „10-Punkteprogramm zum Kreistag Havelland“ verabschiedet sowie die Wahl der Vertreter zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste zur Landtagswahl durchgeführt. Auch Martin Gorholt, Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Havelland, wird als Landtagskandidat über die Landesliste nominiert.

06.11.2011 in Unterbezirk

Wahl des Unterbezirksvorsitzenden der SPD Havelland

 

Martin Gorholt (7. v. r.), Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur in Brandenburg und Mitglied des SPD Ortsvereines, übernimmt die Führung der havelländischen Sozialdemokraten. Er wurde am 27.10.2011 von den rund 500 Mitgliedern des SPD Unterbezirkes Havelland gewählt. 93 Prozent der 75 Delegierten stimmten für Gorholt, ein hoher Vertrauensbeweis. Burkhard Schröder, bisheriger Unterbezirksvorsitzender, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Für ihm kam nach 21 Jahren äußerst erfolgreicher Tätigkeit, der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel.