Header-Bild

SPD OV Rathenow - Westhavelland

Sommerreise Frank-Walter Steinmeier 2014

Am dritten Tag der Sommerreise von Frank-Walter Steinmeier ging es mit E-Bikes von der movelo GmbH von Pritzerbe über Premnitz und Mögelin nach Rathenow.

 

In Premnitz angekommen erklärte Mathias Hohmann das neue Naturbad, welches aus dem ehemaligen Fit-Point, nach komplexen Umbaumaßnahmen, entstanden ist.

 

Bei dem nächsten Halt in Mögelin informierte Rocco Buchta über die Renaturierungsmaßnahmen an der Havel.

 

Angekommen in Rathenow wurden die e-bikes beiseite gestellt und mit Frank-Walter Steinmeier die neue BUGA-Brücke besichtigt.

 

Leo Sulkowski sorgte für das leibliche Wohl. Es hat wie immer vorzüglich geschmeckt, Leo! Danke!!!

 

Für den musikalischen Genuss sorgten Cotton Music und Nina Omilian. Alles in Allem wieder ein gelungener Abschluss des Tages, an dem so manche neue Freundschaften geschlossen wurden.

 
 

Counter

Besucher:510203
Heute:16
Online:2
 

Counter

Besucher:510203
Heute:16
Online:2
 

Mitglied werden!

Mitglied werden!