Header-Bild

SPD OV Rathenow - Westhavelland

Sommerreise Frank-Walter Steinmeier

Auch dieses Jahr unternahm Frank-Walter Steinmeier seine Sommerreise, um u.a. mit den Bürgern interessante Dialoge zu führen. Zuerst wurden die Fahrräder übernommen.

 

Als erster Programmpunkt der Tour stand die Besichtigung des Bienenmuseums in Möthlow.

 

Als nächstes ging es zu Besuch bei Herrn von Stechow in Nennhausen, der Frank Walter Steinmeier und Martin Gorholt sowie allen anderen Interessierten das Schloss zeigte, wie es nach der Rekonstruktion neuerstanden war.

 

...und weiter ging es per Rad nach Garlitz in die " HofKäserei " von Sepp Steinbrecher, der Biokäse schmeckte köstlich.

 

Auch der Bauernhof der Familie Käthe in Gräningen wurde besichtigt. Nach einer Stärkung bei Kaffee und Kuchen ging es weiter...

 

...zum Training des FSV Optik Rathenow, wobei Frank-Walter Steinmeier zeigte was er noch kann in Sachen Fußballspiel.

 

Zum Abschluss der Fahrradtour besuchte Frank-Walter Steinmeier das Sommerfest des SPD Ortsvereins Rathenow-Milower Land.

 

Frank Walter Steinmeier im Austausch und " Einsingen" mit Nina Omilian.

 

Frank Walter Steinmeier stellte sein "Liederbuch" vor, welches zum Wahlkampf noch rechtzeitig fertig geworden ist. Mit dem gemischten Chor Rathenow wurden daraus gleich ein paar Lieder vorgetragen, was dem einen oder anderen Besucher zum Mitsingen bewegte.

 
 

Counter

Besucher:510203
Heute:16
Online:1
 

Counter

Besucher:510203
Heute:16
Online:1
 

Mitglied werden!

Mitglied werden!