Header-Bild

SPD OV Rathenow - Westhavelland

Weihnachtsrundgang 2017

Auch im Jahr 2017 führte der SPD-Ortsverein Rathenow-Westhavelland seinen traditionellen Weihnachtsrundgang durch. Dr. Thomas Baumgardt (Bürgermeisterkandidat), Martin Gorholt (Bevollmächtigter des Landes Brandenburg beim Bund und Beauftragter für Internationale Beziehungen Staatssekretär) und Hartmut Rubach (Ortsvereinsvorsitzender) verteilten an viele Einrichtungen Geschenke.

 

Zuerst führte der Weg zur Rathenower Polizeiwache.

 

 

Im Frauenhaus wurden, vor allem für die Kinder, Weihnachtstüten abgegeben.

 

 

Das Obdachlosenheim wurde natürlich auch bedacht.

 

Im Seniorenhilfezentrum der Volkssolidarität wurden wir zum alljährlichen Weihnachtssingen schon erwartet. Beim Singen von Weihnachtsliedern freuten sich viele Gesichter.

 

Fazit: Auch in diesem Jahr konnten wir mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und in geselliger Runde Herausforderungen erörtern und diskutieren. Letztendlich konnten wir dazu beitragen einigen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

 
 

Counter

Besucher:510203
Heute:16
Online:1
 

Counter

Besucher:510203
Heute:16
Online:1
 

Mitglied werden!

Mitglied werden!