27.01.2014 in Landespolitik

Besichtigung des Landtages in Potsdam

 

Am Tag der offenen Tür besichtigen Mitglieder des Ortsvereines Rathenow den neuen Landtag in Potsdam, hier Hartmut Rubach bei der Besichtigung des Planarsaals!

08.12.2013 in Landespolitik

Martin Gorholt unserer Kandidat für den Landtag

 

Martin Gorholt (1.v.l.), Vorsitzender des SPD Unterbezirks Havelland und Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur in Brandenburg, wurde am 27.11.2013 im Rahmen einer Mitgliedervollversammlung, mit überwältigender Mehrheit, als Landtagskandidat für den Wahlkreis 004 gewählt. Unter anderem gratulierte ihm Marcella Rubach (3.v.l.) und Hartmut Rubach (2.v.l.), SPD-Ortsvereinsvorsitzender von Rathenow-Milower Land zu dem erfolgreichen Wahlergebnis.

08.12.2013 in Landespolitik

Landesparteitag

 

Am 23. November 2013 wurde der SPD-Landesparteitag, im Seminaris Seehotel Potsdam, durchgeführt. Selbstverständlich war u.a. auch Martin Gorholt, Vorsitzender des SPD Unterbezirks Havelland und Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur in Brandenburg, anwesend.

28.08.2013 in Landespolitik

Landesparteitag in Potsdam

 

Auf dem Landesparteitag in Potsdam, am 26.08.2013, wurde Dietmar Woitke (2.v.l.) als neuer Landesvorsitzender der SPD gewählt.

30.06.2013 in Landespolitik

Martin Gorholt wird mit 96,78 Prozent bestätigt!

 

Martin Gorholt, Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur in Brandenburg (6.v.r.), wurde mit einer überwältigenden Mehrheit von 96,78 Prozent wieder zum Vorsitzendem der SPD Havelland gewählt.