Header-Bild

SPD OV Rathenow - Westhavelland

November

Landesparteitag in Potsdam - Dietmar Woidke stellte als neuer Ministerpräsident sein Programm vor. Weiterhin wurde ein neuer Vorstand gewählt, u.a. waren auch Delegierte vom OV Rathenow - Milower Land anwesend.

 

Frank-Walter Steinmeier sprach zu Mitgliedern der SPD über die Ergebnisse der Verhandlungen zwischen SPD und CDU, in Hinblick auf die bevorstehende Mitglierabstimmung über die große Koalition.

 

Martin Gorholt, Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Havelland, besuchte Firmen im Havelland, hier die Lieper Formglas GmbH.

 

Martin Gorholt, Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Havelland, im Gespräch mit Ingo Kahlisch, Trainer des FSV Optik, zum Thema Sponsorensuche.

 

Wahl von Martin Gorholt als Kandidat für die Landtagswahl im September 2014

 

"WIR LASSEN DICH NICHT IM REGEN STEHEN!" Deshalb bekam Martin Gorholt einen der limitierten Regenschirme, welche M. Student gestaltete.

 
 

Counter

Besucher:510203
Heute:16
Online:2
 

Counter

Besucher:510203
Heute:16
Online:2
 

Mitglied werden!

Mitglied werden!