Header-Bild

SPD OV Rathenow - Westhavelland

September

Erntedankfest in Paaren Glien, welches vom Milower Land ausgerichtet wurde, u.a. besuchten Martin Gorholt und Hartmut Rubach das Fest

 

Helmut Schmidt war auf Einladung von Frank-Walter Steinmeier im Theater von Brandenburg zu Gast. Viele Mitglieder das OV Rathenow - Milower Land waren anwesend als der Altkanzler über die Politik Deutschlands und die Rolle Deutschlands in der Welt sprach.

 

Nach seinen "Nachbarschaftsgesprächen" im Milower Land schaute Frank-Walter Steinmeier auf der Galmer Hofkultur vorbei und kam mit den Kunstschaffenden ins Gespräch.

 

Bürgerfest der SPD auf dem Märksichen Platz, Frank-Walter Steinmeier, Matthias Platzeck, Dietmar Woidke, Martin Gorholt und Hartmut Rubach begrüßen die Bürger, welche zahlreich gekommen waren, um mit der SPD zu feiern

 

Der Konditormeister Möhring hatte im Auftrag der SPD wieder ein "Meisterstück" geliefert, was auch noch ausgezeichnet schmeckte. In Teamarbeit wurde die Torte verteilt.

 

Frank-Walter Steinmeier ließ seine Mitarbeiter einen Scheck in Höhe von 1000 Euro für das "grüne Klassenzimmer" des Optikparkes übergeben.

 
 

Counter

Besucher:510203
Heute:16
Online:2
 

Counter

Besucher:510203
Heute:16
Online:2
 

Mitglied werden!

Mitglied werden!